Titelseiten von Zeitungen

Nachricht

Vandalismus auf dem Sportgelände


Am vergangenen Donnerstagmorgen mussten wir feststellen, dass offenkundig einige nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen, als mutwillig und mit großem Einsatz Einrichtungen und Material auf dem Sportgelände zu zerstören.

Sowohl die Gerätehütte des VfL, Abteilung Fußball, wie auch der Zugang zum Volleyballfeld wurden aufgebrochen. Die dort gelagerten Gegenstände wurden einfach rausgezogen und teilweise sinnlos in die Gegend geworfen.

Auch die Tore auf dem Bolzplatz dahinter wurden zusammengetreten, so dass diese sehr wahrscheinlich nicht mehr nutzbar sind.

Die Gemeinde hat bereits Anzeige erstattet! Für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen, setzt die Gemeinde eine Belohnung von 200 € fest.

  • Gemeinde Dettenhausen
  • Bismarckstraße 7
  • 72135 Dettenhausen
  • Telefon: 07157 126-0
  • Telefax: 07157 126-15
  • E-Mail: gemeinde@dettenhausen.de