Versteigerung des ausgemusterten Mannschaftstransportwagen (MTW)!

nser alter Mannschaftstransportwagen (MTW) wurde im März 1991 bei der Feuerwehr in Dienst gestellt und war seitdem durchgehend als Mannschaftstransportwagen eingesetzt.

Im Dezember wurde das Fahrzeug dann durch einen neuen Ford Transit ersetzt.

Angaben zum Fahrzeug:

VW MTW T3 Syncro (253-299) Transporter/Kleinbus mit 51 KW Leistung. Erstzulassung: 05.03.1991, Kilometerstand: 100.311, Kraftstoffart: Diesel, TÜV: 08/2024, Getriebeart: Schaltgetriebe 4-Gang + G, Differentialsperre, Antriebsart: Allradantrieb, Heizung: Zusatzheizung S, Farbe: rot, Lackierung: uni-Farben, Anzahl Türen: 3/4, Schadstoffklasse: unbekannt.

Aufgrund der Betriebsferien des Nussbaumverlags möchten wir bereits schon heute darauf hinweisen, dass die Versteigerung des Feuerwehrfahrzeugs ab 06.01.2023 auf dem Portal „Zollaktion“ erfolgen wird. Erst zu diesem Zeitpunkt wird der Link aktiv sein. Eine Angebotsabgabe bei der Verwaltung ist nicht möglich und kann daher auch nicht berücksichtigt werden.

Die Auktion endet am 24.01.2023 um 10:00 Uhr.

Mannschaftstransportwagen der Feuerwehr seitlich

Mannschaftstransportwagen der Feuerwehr Dettenhausen Ansicht vorne

Direkt nach oben