Verein

Jugendfeuerwehr

logo Juwe
Fronlachwiesen 1
72135 Dettenhausen

Vorsitzende(r):
Herr Robin Ruckh
^
Vereinsporträt

Wir sind zur Zeit acht Jugendliche im Alter zwischen 10 und 17 Jahren und drei Betreuer. Jeden zweiten Donnerstag treffen wir uns um 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus. Wir üben die Grundtätigkeiten der Feuerwehrtechnik, machen Spiele, essen zusammen oder gehen gemeinsam auf Ausflüge.

Na, Lust bekommen?

Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt, wohnst in Dettenhausen und wolltest schon immer mal wissen wie die Feuerwehr funktioniert? Wenn du Spaß daran hast in einer Gemeinschaft viel zu erleben dann bist du bei uns genau richtig!

Schau doch einfach mal vorbei! Die Termine werden immer im Amtsblatt bekannt gegeben. Falls du noch Fragen hast, kannst du uns auch eine E-Mail an die Jugendfeuerwehr schreiben oder beim Gruppenabend einfach vorbei kommen

WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!

^
regelmäßige Termine

Wir treffen uns immer 14- tägig am Donnerstag beim Feuerwehrgerätehaus.

Die genauen Termine können dem Amtsblatt entnommen werden.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Jugendfeuerwehr« verantwortlich.
Direkt nach oben